Plüschecke

1-36 von 47 Artikel

Die Schafskälte im Winter verschafft uns Frauen immer kalte Füße. Dagegen haben wir ein Mittel: Super kuschelige weiche-warme Schafpantoffeln.


Unsere Hausschuhe bestehen aus schadstofffreier Synthetik, und sind mit 30 Grad Handwäsche waschbar.


Alle unsere Schuhe haben an der Sohle Noppen, so dass man nicht so leicht ausrutschen kann.


Wir haben auch an die kleinen, kalten Füße gedacht. Unsere Schuhe für Kinder haben wir in verschiedenen Größen und Ausführungen. Für Babys haben wir pinkfarbene und melierte Schäfchenschuhe mit einem Strickbund oben für einen guten Halt. Die Kinderschuhe sind zum Schlüpfen, und gehen ca. bis zum Knöchel. Diese haben einen Gummizug, damit sie sich beim Laufen nicht selbstständig machen. Unsere Fäustlinge mit dem süßen Schafgesicht runden das Sortiment ab.

/Rasselbande.jpg
Fürs kuscheln stellt sich gern unser Schaf "Ferdinand" mit seinen Freunden zur Verfügung



Familien Zuwachs bei Ferdinand


Endlich haben wir die Brüder von Ferdinand gefunden: Fridolin und Fidelius. Das Fridolin ein schwarzes Schaf in der Herde ist stört niemanden, denn schwarze Schafe können ganz schön knuffig sein. Wie man bei Fidelius sieht, gehört essen zu seiner Vorliebe,  und er läßt es sich gut gehen. Na ja, ein Paar Pfündchen weniger.....Auch haben wir eine Frau für Ferdinand: Frida. Da die Beiden Klettpfoten haben, können sie sich umarmen und drücken. Ob sich Ferdinands Familie noch vergrößert? 


Seite: 12